Auf Umwegen


Projekt Info

Auf Umwegen

Was ihr hier findet, ist Zerstreuung und Anregung.

Unter „Kulturbanause“ findet ihr Rezensionen von Serien, Filmen, Büchern und Hörspielen.

In regelmäßigen Abständen erscheint eine „Kopfnuss“, die zum Mitphilosophieren anregen soll.

Unter „Lichtblicke“ möchte ich versuchen, positive Nachrichten zu verbreiten, und etwas Positives in die Welt tragen.Herzstück des Blogs sind Reisen unter „Mit allen Wassern gewaschen“. Das Wasser steht für mich für all die Erfahrungen, die man auf Reisen sammelt, und die ebenso wie das Wasser, unserem Hauptelement, Teil unserer Selbst werden und unser Wesen verändern. Ich genieße es, in jedes noch so kalte Gewässer zu springen, denn im Wasser gibt man sein eigenes Wesen vollkommen den äußeren Elementen hin und besinnt sich zugleich stark auf den eigenen Körper im Augenblick – eine vollkommene Erfahrung!

Projekt Details

  • Drupal 7
  • HTML5 & CSS3
  • Web Design

Ähnliche Projekte